Hinweisgebersystem
Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hat für uns oberste Priorität. Wir wollen sicherstellen, dass deren Einhaltung auch in Zukunft gewährleistet ist. Hierzu ist es wichtig, dass uns Verstöße und Fehlverhalten gemeldet werden. Nur so können wir diese korrigieren und in Zukunft unterbinden.